Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Wer wir sind

Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Umwelttechnik und Unternehmensführung und haben es uns zur Aufgabe gemacht, deutsche Firmen bei der internationalen Markteinführung und Auslandplatzierung ihrer Produkte zu unterstützen.

Unser Team besteht aus freien Experten aus den Bereichen Finanzen, Finanzierungen, Architektur und Bauplanung. Vom ersten Beratungsgespräch über die Projektierung bis hin zur Umsetzung begleiten wir Sie zuverlässig. Wir kooperieren mit Partnerfirmen aus Deutschland sowie mit internationalen Unternehmen.

Olaf Riedel der Riedel Consult OHG

Olaf Riedel

Ich habe ein Studium für Elektrotechnik und Bau mit der Fachrichtung Umwelttechnik sowie ein Aufbaustudium im Projektmanagement absolviert.

Neben meiner täglichen Arbeit bin ich auch als Dozent tätig und halte Vorträge sowie Seminare zum Thema Wasser- und Abwassertechnik. Zudem bin ich stolzes Mitglied der German Water Partnership e.V. in Berlin und Gründungsmitglied des Bundesverbands für Emissionshandel.

Für sämtliche Fragen stehe ich Ihnen gerne beratend zur Seite!

Melanie Riedel-Grassinger der Riedel Consult OHG

Melanie Riedel-Grassinger

Ich bin zertifizierte Fremdsprachenkorrespondentin und Expertin in den Bereichen Finanzen, Organisationsentwicklung mit projektbezogener Begleitung, Lean-Management, Verwaltung und IT.

Gerne stehe ich Ihnen mit meinem Fachwissen zur Verfügung und berate Sie!